Share

Videos

Bowie and Hucker: Geniales 80er BMX Video

Früher war alles besser? Zumindest die Outfits!

Spätestens seit Danny MacAskills „Imaginate“ wissen wir, dass die 80er einfach die coolste Zeit der Weltgeschichte waren. Mike ‚Hucker‘ Clark, Corey Bohan and Leanna Curtis setzen der Nostalgie aber noch einen drauf und servieren mit ‚Bicycle Motocross“ ein Video, das so nahe an das Original herankommt, dass es einem einfach das Grinsen ins Gesicht treibt. Der Aufwand und die Liebe zum Detail, die hier drinnen stecken, machen „Bicycle Motocross“ zu etwas ganz besonderem. Hier stimmt einfach alles. Ob es so etwas wohl auch mal vom Mountainbiken geben wird? Wir können nur hoffen.

Natürlich bezieht sich das Video stark auf den Klassiker BMX Bandits. Wer den nicht kennt, kann sich hier einen Eindruck vom Original verschaffen:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production