Share

World Cup 2016

Der Siegesrun von Danny Hart bei der Downhill-Wm 2016

Was für ein Affenzahn!

Nachdem sich DANNY HART in der GESAMTWERTUNG DES DIESJÄHRIGEN WORLDCUPS noch mit dem zweiten Platz begnügen musste, stand der Brite am vergangenen Wochenende bei der DOWNHILL-WELTMEISTERSCHAFT 2016 IN VAL DI SOLE ganz oben auf dem Treppchen. Wir haben Das Video von seinem Siegesrun für euch.

Hart kam mit einer Zeit von 3:32.484 min ins Ziel und verdrängte damit seinen Teamkollegen und späteren Zweitplatzierten, Laurie Greenland, vom Hotseat. Danny hat während seines Runs zwar ein paar Fehler gemacht, aber wenn man so schnell wie der Weltmeister unterwegs ist, lässt sich das auf einer Strecke, die so knifflig ist wie die in Val di Sole, nicht vermeiden.

Leider ist die Qualität des Videos nicht so dolle, aber man bekommt trotzdem einen guten Eindruck davon, mit wie was für einem Affenzahn der Brite in Italien unterwegs war.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production