Share

Video

Danny Hart rockt die Trails in Malaga

Vor kurzem schaute Danny Hart nach den Wettervorhersagen für die UK nach und tat daraufhin das einzig Vernünftige. Er hüpfte in das erstbeste Flugzeug Richtung gutes Wetter. Er landete somit in Malaga (Spanien), machte eine kleine Siesta und traf sich anschließend mit dem Aspect Media Team um ein paar staub trockene Trails zu rocken. Der Junge geht ab!

Und es gibt noch weitere Neuigkeiten um Danny Hart die ihr vielleicht noch nicht wisst! Wie schon aus seinen “Hart and Soul” Videos zu erkennen war, das er gerne auch mal mit dem Moped die fetzen fliegen lässt, hat er sich dieses Wochenende für die Hawkstone International in der MX-2 Klasse im Hawkstone Park qualifizieren können! Wir werden ihn begleiten um zu sehen wie es läuft. Also seit gespannt auf die nächsten Story mit Bildern und Videos. Es wird sehr gut!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production