Share

Video

DirtTV: Trackwalk in Norwegen

Die vorletzte Runde des Downhill World Cup steht in Hafjell, Norwegen, an. Und passend dazu gibt es hier das Video zum Trackwalk von unseren Kollegen von DirtTV.

Hafjell tauchte letztes Jahr zum ersten Mal im Rennkalender des World Cup auf. Viele Veränderungen an der Strecke gibt es in diesem Jahr nicht – was aber keineswegs von Nachteil ist, denn Hafjell wurde im letzten Jahr als eine der besten Strecken im Kalender ausgemacht. Ein runder Mix aus allem kommt den Fahrern unter die Räder, von schönen flachen Passagen und riesigen Sprüngen, über gepfefferte Anstiege bis zu super technischen Abschnitten. Um hier das Rennen zu machen, muss man schon das volle Downhill-Paket mitbringen. Wir sind gespannt, wer am Sonntag auf dem Podium steht und halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production