Share

Video

Ein erfolgreicher Monat für Jerome Clementz

Der Juli war für Cannondale-Fahrer Jerome Clementz ein anstrengender, aber sehr erfolgreicher Monat: Die wichtigsten Rennen des Jahres standen an, Enduro World Series in Les Deux Alpes und die Megavalanche in Alpes D’Huez. Beide Rennen konnte Jerome für sich entscheiden!

In Episode 7 der Video-Reihe “12 months, 12 stories” begleitet Videofilmer Jérémie Reuiller den sympatischen Enduro-Fahrer, der nach einem kräftezehrenden Rennen und Siegerehrung auch mal Fünfe gerade sein lässt und zusammen mit Freunden seine Erfolge feiert.

Einen Einblick in Jeromes Rennfahrer-Alltag gibt es hier zu sehen:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production