Share

Videos

Teaser für den 7. Lauf der Enduro World Series in Valberg-Guillaumes

Machen Richie Rude und Cecile Ravanel in Frankreich schon alles klar?

Die Enduro World Series 2016 biegt so langsam aber sich auf die Zielgrade ein. Vor dem vorletzten Lauf, der vom 17.-19. September in Valberg-Gauillaumes (Frankreich) stattfindet, scheint es so, als ob Richie Rude und Cecile Ravanel der Sieg in der Herren- respektive Damengesamtwertung nicht mehr zu nehmen sind. Wobei wir uns an dieser Stelle auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen möchten, denn während vier Tagen knüppelharter Endurorennen kann schließlich noch eine Menge passieren!

So oder so, in Valberg-Guillaumes wird uns am kommenden Wochenende jede Menge heiße Enduroaction erwarten. Um die Vorfreude darauf zu steigern, haben wir das offizielle Teaservideo für euch.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production