Share

Video

Es kommt halt doch nicht auf die Größe an…

Große Neuigkeiten vom Specialized Stumpjumper! Letzte Woche hat Specialized bekannt gegeben, dass nun auch der Mountainbike Klassiker schlechthin umgerüstet wird und in Zukunft mit 650B Laufrädern daher kommt. Matt Hunter und Kyle Norbraten waren mit ihren Stumpis unterwegs und zeigen in diesem Video ganz genau, was von der Laufradgrößen-Diskussion zu halten ist. Solange man nämlich ordentlich Spaß auf dem Trail hat und dann auch noch verdammt schnell unterwegs ist, kann es einem einfach egal sein, welche Radgröße man unterm Hintern hat! 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production