Share

Video

Jérôme Clémentz: Not always on the sunny side of life!

Der Sommer war zwar offiziell noch gar nicht beendet, jedoch überraschte der frühe Herbst-, ja fast Wintereinbruch in Ischgl das Overmountain Team um Jérôme Clémentz und Pauline Dieffenthaler. Eine Woche voller Schnee, Nebel und Regen in den Bergen Österreichs! Das Team machte das Beste daraus und Jérôme sicherte sich den Sieg bei der Ischgl Overmountain Challenge.

Jérôme wird bei der Ischgl Overmountain Challenge als bester Enduro-Fahrer Europas gekürt

In der neunten Episode von “12months, 12 stories” steht Team-Managerin Pauline Dieffenthaler im Fokus, die sich einerseits mit voller Kraft um das Team kümmert, andererseits aber auch selbst erfolgreich an Rennen teilnimmt. So konnte sie unter anderem bei der Megavalanche auf den zweiten Platz bei den Damen fahren; bei der Overmountain Challenge wurde sie nach Ines Thoma ebenfalls Zweite. 

 

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production