Share

Videos

Lluis Lacondeguy testet das Commencal Meta SX V3

Wie wir bereits vor ein paar Tagen berichtet haben, feiert das Commencal Meta SX V3 in der 2017er Kollektion der Firma aus Andorra sein Comeback. Die Neuauflage dieses Enduroklassikers begründet man bei Commencal mit der ungebrochen großen Nachfrage nach dem Rad, das für seine Wiederauferstehung eine Extraportion Travel verpasst bekommen hat und in einem stylischen Mattschwarz daherkommt. Das die restlichen Komponenten ebenfalls auf den neusten Stand gebracht wurden, müssen wir nicht extra erwähnen, oder? Das versteht sich von selbst. Der spanische Teamfahrer Lluis Lacondeguy hat den Hobel neulich schon mal auf den Hometrails von Commencal und im La Molina Bike Park auf Herz und Nieren getestet. Rasant unterwegs, der Kollege! Die dabei entstandene bewegten (oben) und unbewegten Bilder (unten) möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Lluis-Lacondeguy-Mountainbike-Kick-Out
Lluis-Lacondeguy-Mountainbike-Gegenlicht
Lluis-Lacondeguy-Mountainbike-Kurve
Lluis-Lacondeguy-Mountainbike-Table
Lluis-Lacondeguy-Mountainbike-Abfahrt
Lluis-Lacondeguy-Mountainbike-Ausblick
Lluis-Lacondeguy-Mountainbike-Downhill

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production