Share

Video

Megavalanche = Mega Crash

Für viele ist die Megavalanche in Alpes d’Huez das Enduro-Rennen schlechthin. Als kleine Einstimmung auf das, was den Fahrern am Wochenende wieder bevorsteht, schauen wir uns doch mal ganz gemütlich ein Video von der Megavalanche 2012 an. Wenn man nicht unbedingt von anderen Bikern überfahren werden möchte, dann sollte man auch wirklich nicht in Alpes d’Huez an den Start gehen…

Das bedeutet allerdings nicht, dass man nicht auch im Bikepark überfahren werden kann! 

Den heutigen Mittwoch können die Racer nutzen, um auf der Strecke zu trainieren. Besonders die erste Gletscherabfahrt ist dabei gefürchtet! Am Freitag finden dann die Seeding Läufe statt, bevor die verschiedenen Klassen am Samstag und Sonntag zu ihrem jeweiligen Finale antreten müssen. Ein vollgepacktes Programm also!

Bis wir wieder neues Material von der Megavalanche 2014 bekommen, vertreiben wir uns noch die Zeit mit einem Rückblick auf’s letzte Jahr:

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production