Share

Video

Practice des World Cup Finales in Leogang

Das Video vom Training am Freitag möchten wir Euch nicht vorenthalten. Es war nass und rutschig in Leogang, so dass aus dem “Bikepark-Track” eine richtige Downhill-Herausforderung wurde. Auf dem Track wurden verschiedene Laufradgrößen gesichtete; Steve Smith fuhr sowohl mit seinem Steve Smith 650b als auch mit seinem Aluminium Worlds Bike und seinem 26″ Carbon DH Bike. Wir sind gespannt, für welches Bike er sich morgen entscheiden wird und ob es für den Gesamtsieg im World Cup reichen wird.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production