Share

Video

Richie Schley und Brett Tippie auf dem Kulttrail – Devils Peak

Ganz nach dem Motto: schmaler, geiler und steiler! #backtotheroots

Die Mountainbike-Hall of Fame vereint am Devils Peak. Für Richie Schley und Brett Tippie hieß es Anfang diesen Jahres: auf nach Kamlopps in Britsh Columbia um eine der ersten Freeride-Lines, die es je in einen Film geschafft hat zu pflügen. 

Bei dieser Line wird sogar Freeride-Matador Richie Schley mulmig, wie man deutlich hören kann. Wie er selbst sagt, verschlägt es ihn 27 Jahre zurück in die guten alten Zeiten. Aber er wäre nicht Richie Schley wenn er es nicht mit Bravour meisten würde. Ganz nach dem Motto: schmaler, geiler und steiler fetzen die Zwei den Devils Peak in Kamloops hinunter. Oldschool auf Oldschool passt eben wie Arsch auf Eimer und das Fahrrad fahren verlernt man eben nicht. Schönes Video #backtotheroots!

Foto und Video: Red Bull Content Pool

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production