Share

World Cup 2015

Santa Cruz Syndicate in Leogang

Greg Minnaar und Josh Bryceland starteten vergangenes Wochenende in Leogang. Greg hate eigentlich einen weiteren Sieg vor Augen, während Josh nach seinem Crash in Fort William erst einmal wieder zu seiner alten Form zurückfinden musste. Die gesamte Woche über bekam er Behandlungen des Santa Cruz Physiotherapeuten und schaffte es im Rennen schließlich auf Platz 7.

Greg hingegen hatte etwas Pech: Am Start stieß er sich den Kopf, besser gesagt den Helm, am Starthäuschen, so dass Helm und Goggle nicht 100% saßen und er aus dem Rhythmus kam. Minnaar wurde trotz dieses kleinen Patzers Fünfter in Leogang und ist somit auf dem 3. Platz in der Gesamtwertung.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production