Share

Videos

Silas goin Grandy in Lenzerheide

Silas Grandy ist gerade mal 17 Jahre alt, fährt für NICOLAI Bikes und SR Suntour Downhill-Rennen im German, European und World Cup und das gar nicht mal so schlecht. Bei den Weltmeisterschaften 2014 hatte er allerdings reichlich Pech und schied verletzungsbedingt aus. Umso erfreulicher ist zu sehen, dass sich der in Portugal wohnende Deutsche wieder erholt hat und nicht weniger steil im Bikepark Lenzerheide abgeht. Kracher-Video von WHYEX Productions! 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production