Share

Video

Simplicity

Ja ich weiß…ein Video mit Schnee….das wollen wir eigentlich gar nicht mehr sehen. Trotzdem, wie wär`s wenn wir es einfach als endgültigen Abschiedsgruß an den langen Winterberg ansehen?! Endlich beschert uns ja Petrus mit Sonnenstrahlen, warmen Temperaturen und sogar meist mit einem blauen Himmel!

Nichts desto trotz. Dan Farley nutze das schlechte Wetter in Schottland und rockte dabei, wie man auch sehen kann, ganz schön auf der Strecke in Innerleithen. Coole Aufnahmen, netter Sound, so muss das sein!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production