Share

Videos

Snow Bikes. Hot or not?

Der Winter ist zwar längst vorbei, trotzdem gibt es hier ein wirklich sehenswertes Edit mit einer ganzen Menge Powder. Während Snow Bikes für viele einfach nur unnütz erscheinen, zeigen diese Jungs mal eben, wie krass man auf den Teilen abgehen kann. Man kann also von den Hybrid-Konstruktionen halten, was man möchte, aber dicke Sprünge kann man damit auf jeden Fall nehmen. Würdet ihr auch mal eins fahren?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production