Share

Videos

Swatch Prime Line – Highlight Video

Am vergangenen Wochenende fand im Zuge des Munich MASHs die Swatch Prime Line statt. Bei diesem Slopestyle Event gab es eine echte Weltpremiere, denn zum ersten Mal mussten die Fahrer durch einen Looping. Einige kamen einfach nicht so mit dem Teil zurecht und haben sich am Ende doch für den Chicken Way entschieden. Selbst ein Sam Pilgrim musste sich dem Looping geschlagen geben. Was natürlich nicht heißen soll, dass es nicht genügend Action gab! Für alle, die lieber am See lagen statt den Livestream zu gucken, gibt es hier das Highlight Video der Swatch Prime Line.

Hier findet ihr die Ergebnisse.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production