Share

Videos

Tail Gunner – Casey Brown und ihr Trail Hund

Casey Brown auf der Flucht! In ihrem aktuellen Video wird sie von „Poppy“ gejagt, der vielleicht der schnellste Trail Hund ist, den wir je gesehen haben. Wenn man sich das so anschaut, dann will man doch auch gleich so einen Gefährten für die nächste Tour haben. Wer von euch ist auch mit Hund unterwegs?

Um rauszufinden, ob Poppy wirklich der schnellste Trail Hund der Welt ist, müsste sie aber noch definitiv gegen Lily antreten, die sich schon als die perfekte Trail Begleitung erwiesen hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production