Share

Video

Team Nukeproof auf der Jagd

Die Jungs vom Team Chain Reaction Cycles/ Nukeproof gönnen sich zwischen den einzelnen Rennterminen auch mal ein paar spaßige Touren zum Entspannen. Matt Simmonds und Joe Smith statten den heimischen Trails in Wales Besuch ab, nehmen steinige Abfahrten und den ein oder anderen Back Flip mit.

Währenddessen genießt Sam Hill ein paar ruhige Minuten mit seinem Number-One-Fan Bam Hill. Bei einer kleinen Dirt Jump Session ist Sam allerdings etwas zu übermütig. In Vallnord läuft es für ihn hingegen richtig gut – er fährt den ersten Podiumsplatz im World Cup für das Team Chain Reaction Cycles/ Nukeproof ein.

Die bewegten Bilder dazu seht Ihr hier:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production