Share

Video

Tyler McCauls Sommer: Boobs, Bikes, Tricks and Crashes

Mountainbike Freerider Tyler McCaul hat Footage dieses Sommers zusammen gesucht und einen gelungenen Rundumschlag seiner Saison erstellt. Er gibt einen fetten Einblick in die FMB-World Tour und lässt kein Detail aus: Big Tricks, big Crashes und big Parties!

Mit der ersten Episode seiner Videoserie “Good luck and good speed” will er sich von dem “langweiligen Shit”, der im Internet kursiert, absetzen und das wahre Leben hinter den Kulissen zeigen. Und dort geht’s ganz schön zur Sache! Mit dabei sind seine Kumpels Aaron Chase, Geoff Gulevich, Peter Henke, Martin Söderström, Anton Thelander, Cam McCaul, Andreu Lacondeguy und noch viele mehr.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production