Share

Videos

Video: Brendan Fairclough jagt Ryan Howard über den Traumtrail

Zwei Jungs unterwegs in Swindon

Swindon ist nach wie vor ein Bike-Geheimtipp im britischen Wiltshire. Dass es hier einige der besten Trails weit und breit gibt, hört man in letzter Zeit immer wieder. Dazu tragen nicht zuletzt Videos wie dieses bei, nach dem man am liebsten gleich Fähre oder Flug auf die Insel buchen würde.

Ryan Howard hat sich aus den geliebten USA auf den Weg nach Großbritannien gemacht, um genau dieser Legende auf den Grund zu gehen. Und so wie es aussieht, wurde er nicht enttäuscht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production