Share

World Cup 2014

Das ist die World Cup Strecke in Cairns!

Wir sind natürlich besonders gespannt darauf, wie sich Mick und Tracey Hannah in Cairns schlagen werden, schließlich waren die beiden auch nicht ganz unbeteiligt an der Strecke. Es gibt sogar einen Drop der nach Mick benannt wurde! Wie sich Sik Mik auf der Strecke schlägt, seht ihr in seiner Course Preview:

Wem das jetzt alles zu schnell ging, für den haben wir noch ein paar Bilder vom Trackwalk in unserer Gallery:

Bei uns kommt die Theorie nach der Praxis. Hier seht ihr die Strecke im Überblick mit allen wichtigen Kurven und Obstacles. Die Fahrer haben insgesamt knapp 2 Kilometer, um die schnellste Zeit in den Matsch zu shredden.

Streckenverlauf Cairns

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production