Share

World Cup 2014

Das ist die World Cup Strecke in Cairns!

Denkt auf jeden Fall daran, dass das World Cup Finale auch in Cairns wieder am Samstag stattfindet. Während wir die Übertragung aus Pietermaritzburg ganz ohne Zeitverschiebung genießen konnten, sieht das in Cairns ein bisschen anders aus. Die Australier sind uns 8 Stunden voraus. Also Samtagmorgen früh aufstehen und World Cup gucken! Als kleine Rechenaufgabe gibt es hier den vorgesehenen Zeitplan:

Cairns Timetable

 

Für den absoluten Durchblick haben unsere Kollegen aus England noch eine kleine Infografik vorbereitet. Alle wichtigen Infos auf einen Blick:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production