Share

World Cup 2014

Downhill World Cup Cairns – Die Ergebnisse vom Qualifying!

Beim Qualifying sah es leider nicht anders aus als beim Timed Training! Hier kommen die Ergebnisse: Mick Hannah landete gerade mal auf dem 34. Platz, sein australischer Landsmann Sam Hill auf dem 50. Platz. Die Nässe auf der Strecke scheint den Aussies nicht wirklich zu bekommen.

Johannes Fischbach schaffte es auf Platz 29, der Schweizer Dominik Gspan auf 48 und Markus Pekoll auf 53, dicht gefolt von nick Beer auf 54. Die Plätze eins bis drei wurden von Sam Blenkinsop, Aaron Gwin und Greg Minnaar eingenommen.

Rachel Atherton schaffte es mit knapp 19 Sekunden Vorsprung zu Manon Carpenter auf Platz eins, Emmeline Ragot machte den dritten Platz.

Bei den Junioren qualifizierten sich gerade mal 24 Fahrer, an der Spitze Loris Vergier, gefolgt von Luca Shaw und Taylor Vernon!

Wir sind gespannt, wie das Ganze morgen früh ausgeht. Vergesst nicht, dass das Rennen auf Grund der Zeitverschiebung morgen früh um 6:15 auf Red Bull Tv live gestreamed wird.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production