Share

World Cup 2016

DH WM 2016: Rachel Atherton ist die schnellste Frau im Seeding

Ihre perfekte Saison nimmt kein Ende.

Rachel Atherton war im Seeding Lauf der Downhill World Champs 2016 die schnellste Frau am Berg.

Der perfekte Lauf, der nun schon bereits seit 18 Monaten anhält, findet auch bei den Weltmeisterschaften bislang kein Ende. Doch noch ist nichts entschieden: De Vorsprung gegenüber der Zweitplatzierten Tracey Hannah ist nicht so groß, wie wir es von Rachel gewohnt sind. Myriam Nicole, Manon Carpenter und Tahnee Seagrave runden in dieser Reihenfolge die Top Fünf ab, liegen aber alle um die 10 Sekunden hinter den ersten beiden Plätzen.

Diese Ergebnisse sind jedenfalls nicht all zu aussagekräftig und haben keinerlei Effekt auf das Rennen morgen. Wird Tracey es schaffen und Rachels Siegeszug beenden? Wir sind gespannt!

Die kompletten Ergebnisse findet ihr hier:

DH WM 2016 Val di Sole – Ergebnisse Seeding der Damen

Women Seeding Val Di Sole by James Smurthwaite on Scribd

Die Ergebnisse der Herren findet ihr hier.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production