Share

World Cup 2016

POV: Der Run, der Rachel Atherton zur Weltmeisterin machte

An Bord bei der schnellsten Frau der Welt

Hier könnt ihr Rachel Athertons Fahrt zur Gold-Medallie bei den Downhill Weltmeisterschaften in Val di Sole 2016 hautnah miterleben. Sie konnte sich gegen die ruppige Strecke, den knöchelhohen Staub und die ungünstigen Lichtverhältnisse durchsetzen und das zweite mal in Folge den Titel der Downhill Weltmeisterin zu holen.

Nach 18 Monaten in denen sie keiner aufhalten konnte bleibt die Frage: Wie lange wird das noch weitergehen? So lange die Zuschauer und Fans sich so anstrengen wie in diesem Video gibt es sicher keinen Grund für irgend einen der Fahrer es in Zukunft ruhiger angehen zu lassen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production