Share

World Cup 2016

Greg Minnaar gewinnt den World Cup in Fort William 2016

Der größte aller Zeiten

Der erfolgreichste Downhill-Fahrer aller Zeiten hat die Liste seiner Siege wieder um eine Position verlängert.
Mit mehr als drei Sekunden Vorsprung konnte Greg Minaar heute zum zweiten mal in Folge den Fort William World Cup gewinnen.

Nach einer eher schwachen Qualifikation konnte niemand Minaar aus dem Hotseat drängen. Damit erhöht sich die Anzahl seiner World Cup Siege auf neunzehn.

Die Top-Qualifzierten Gee Atherton und Eddie Masters stürzten leider beide im ersten Stück.

Einen vollständigen Bericht findet ihr in den kommenden Tagen bei uns.

Ergebnisse Herren – Fort William World Cup 2016

  1. Greg Minnaar – 4:35.601
  2. Aaron Gwin – 4:38.958
  3. Danny Hart – 4:39.596
  4. Adam Brayton – 4:39.647
  5. Troy Brosnan – 4:40.335

Men's Results Fort William 2016

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production