Share

World Cup 2016

Leogang World Cup 2016: Aaron Gwin gewinnt das Rennen der Herren

Ein deutliches Statement.

Aaron Gwin konnte den Downhill World Cup in Leogang 2016 mit über drei Sekunden Vorsprung gewinnen. Mit über einer Sekunde Rückstand im zweiten Split sah es zunächst nicht danach aus, aber Gwin war im unteren, technischeren Teil der Strecke sichtbar schneller als die Konkurrenz und konnte so sogar noch einen beachtlichen Vorsprung herausfahren,

Loris Vergier trat in die Fußstapfen seines Teamkameraden Loic Bruni und wurde zweiter, was sein bislang bestes World Cup Ergebnisse in der Herren Elite Klasse darstellt. Gwins ehemaliger Teamkollege Troy Brosnan wurde dritter, mit Danny Hart auf Platz vier und Veteran Greg Minnaar auf der fünf.

Leogang World Cup 2016: Ergebnisse der Herren

  1. Aaron Gwin – 3:28.686
  2. Loris Vergier – 3:31.817
  3. Troy Brosnan – 3:32.804
  4. Danny Hart – 3:34.055
  5. Greg Minnaar – 3:35.165

Men’s results Leogang race.pdf


Die Ergebnisse der Damen

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production