Share

World Cup 2016

World Cup Lenzerheide 2016: Rachel Atherton gewinnt den elften World Cup in Folge

Nummer 11 und noch lange nicht fertig

Rachel Atherton hat es wie angekündigt getan: Sie gewann ihren elften World Cup in Folge. Damit ist sie ihrem Ziel, diese Saison alle verbleibenden Rennen zu gewinnen, ein gutes Stück näher gekommen. Wir sind gespannt, wer sie jetzt noch aufhalten kann.

Die einzige echte Gefahr für Athertons Zeit kam von der Erstqualifizierten Tahnee Seagrave, die aber dennoch mit 0.7 Sekunden Rückstand vorlieb nehmen musste. Myriam Nicoles starkes Comeback brachte sie im Finale auf Platz drei, dahinter Manon Carpenter auf der vier. Emilie Siegenthaler stürzte gestern im Qualifying heftig, konnte heute aber am Rennen teilnehmen und schaffte es mit Platz 5 auf das Podium. Ein tolles Ergebnis für die Schweizerin, die damit Pech in Glück verwandeln konnte und heute sicher noch viel zu feiern hat.

Die kompletten Ergebnisse findest du weiter unten.

World Cup Lenzerheide 2016  – Die Ergebnisse der Damen

  1. Rachel Atherton – 3:33.859
  2. Tahnee Seagrave – 3:34.566
  3. Myriam Nicole – 3:39.569
  4. Manon Carpenter – 3:42.304
  5. Emilie Siegenthaler – 3:42.461
  6. Morgane Charre – 3:44.945

Women’s Results Lenzerheide

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production