Share

World Cup 2016

Leogang World Cup 2016: Aaron Gwin schnellster im Qualifying

Was soll man erwarten, wenn er sogar ohne Kette gewinnen konnte?

Aaron Gwin hat das HErren Elite Qualifying des Leogang World Cup 2016 gewonnen.

Gwin war heute der erste auf der Strecke und seine Zeit hielt allen weiteren Fahrern stand. Lediglich Loris Vergier konnte Gwin in drei Sektionen übertrumpfen, aber auch seine Gesamtzeit war nicht schnell genug um den Amerikaner zu schlagen. Der Rest des Fahrerfeldes hatte mindestens dreieinhalb Sekunden Rückstand.

Mike Jones konnte an seiner guten Timed Training Zeit festhalten und wurde dritter. Danny Hart landete auf Platz vier während Greg Minnaar die Top Fünf abrundet. Brendan Fairclough strengte sich an und schaffte es auf Platz sechs.

Ergebnisse Qualifying Herren Elite-

Leogang World Cup 2016

  1. Aaron Gwin – 3:37.927
  2. Loris Vergier – 3:39.501
  3. Mike Jones – 3:41.805
  4. Danny Hart – 3:41.946
  5. Greg Minnaar – 3:42.219

Men’s Results Leogang World Cup

Die Ergebnisse der Damen

Die Ergebnisse der Junioren

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production