Share

World Cup 2016

Streckenvorschau World Cup Lenzerheide 2016 : Claudio Caluori geht über den Lenker

Bier heilt alle Wunden

Ihr könnt das VIdeo nicht sehen? Dann hier klicken!.

Claudio ist wie üblich wieder mit einem World Cup Pro unterwegs, um euch die Strecke des bevorstehenden World Cup Downhillrennens im Bikepark Lenzerheide zu zeigen. Dieses mal ist er mit Steve Peat unterwegs, der beim Bau der Strecke im letzten Jahr als offizieller Ansprechpartner beteiligt war.

Dieses mal passiert, was früher oder später passieren musste: Claudio geht über den Lenker. Interessanterweise genau an der selben Stelle, an der im Finale letzten Jahres auch der Dritt-Qualifizierte Connor Fearon stürzte.

In unserem Interview mit den Streckenbauer von Lenzerheide haben wir natürlich auch nach dieser brisanten Stelle gefragt. Ob dieser Drop für 2016 entschärft wurde, könnt ihr hier nachlesen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production