Share

World Cup 2016

Tales of the Mob – Die Downhill Weltmeisterschaft in Val di Sole

Gwins Fluch findet kein Ende.

Alle Augen richteten sich vergangenen Sonntag in Val di Sole auf den letzten Mann auf dem Berg: Aaron Gwin. Doch leider war die Spannung schnell vorbei, da Gwins Hinterrad sich vorzeitig verabschiedete. Im Anschluss sah man den diesjährigen World Cup Gewinner im Gespräch mit den Sanitätern mehrfach auf die Strecke deuten, es wurde aber nicht klar, was genau der Anlass seines Ärgers war. Das Teamvideo des YT Moby klärt uns jetzt über die Ursache seines Verdrusses auf: Ein Fußballgroßer Stein war offenbar vorher in Gwins Line gerollt und das daraus resultierende Ausweichmanöver führte zu dem technischen Defekt.

Teamkollege Suarez verzeichnete ebenfalls ein enttäuschendes Wochenende da er sich im Training seine Rotatorenmanschette verletzte und so nicht am Finale teilnehmen konnte.

Das Team nimmt es aber positiv: “ What an amazing season to be proud of and what an amazing team to be a part of! We’ll keep the fire burning to bring home the Worlds title in 2017!“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production