Share

Videos

British Downhill Series 2014, Fort William

Bevor es am 7./8. Juni beim World Cup in Fort William rund geht, konnten die Pros die Strecke schon mal ausgiebig testen. Am vergangenen Wochenende fand dort die zweite Runde der British Downhill Series statt. 

Team Dirt Orange

Die Fahrer sind nach diesem Rennwochenende auf jeden Fall bestens für den World Cup vorbereitet, da ihnen das Wetter nicht gerade gnädig gestimmt war. Während die Mädels im Finale noch Glück hatten, mussten die Jungs im strömenden Regen runter. Dabei ist der Track auch bei besten Wetterverhältnissen nicht ganz ohne. Offene High-Speed Stücke wechseln sich munter mit technischen und verblockten Passagen ab. Was den Racern alles abverlangt wurde, seht ihr in diesem Video:

Am Ende sicherten sich Gee Atherton und Emmeline Ragot die beste Aussicht auf dem Podium. Die weiteren Ergebnisse sehen wie folgt aus:

Damen

BDS Ergebnisse Damen

Herren

BDS Ergebnisse Herren

 

Die vollständige Ergebnisliste gibt es hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production