Share

Videos

Red Bull Rampage – Best Trick

Cam Zink ist mittlerweile für seine waghalsigen Sprünge bekannt. Sein Backflip vom Oakley Sender bei der Rampage 2013 ist legendär. Und es ist noch gar nicht lange her, dass er einen neuen Weltrekord für den größten Backflip aller Zeiten aufgestellt hat. Da überrascht es wohl kaum, dass er es auch bei der diesjährigen Rampage wissen wollte. Dieses Mal überraschte er uns mit einem massiven 360 – und gewann damit den Preis für den Best Trick.

Insgesamt ist Cam Zink mit seinem Lauf auf Platz 2 gelandet. An Andreu Lacondeguys Leistung kam gestern Abend niemand mehr ran. Hier könnt ihr noch mal den Siegeslauf sehen. 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production