Share

Fahrtechnik

Four Cross – Tipps für die Fahrtechnik

Joost Wichman wurde im Rennen seines Lebens Four Cross Weltmeister 2013! Er lebt und liebt seinen Sport und beherrscht die fahrtechnischen Standards aus dem Effeff! Auf den folgenden Seiten wird er Euch ein paar Tipps und Tricks mit an die Hand geben, damit es beim nächsten Start am Gatter etwas besser klappt oder Ihr überhaupt Bock auf Four Cross bekommt.

Wer keine Four Cross Rennen fährt, wird aber mit Sicherheit etwas mit den Fahrtechniktipps zu Doubles und Wellen anfangen können. Die helfen auch auf dem Pumptrack weiter! Darüber hinaus haben wir außerdem Fahrtechniktipps zu Enduro- und Downhill sowie Dirtjump für Euch!

Viel Spaß, lasst Euch inspirieren, aber vor allem motivieren!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production