Share

Canyon Torque DHX Flashzone

Dirt 100

Dirt 100: Canyon Torque DHX Flashzone

Canyon Torque DHX Flashzone

In der Vergangenheit hat es das Canyon vor allem aufgrund seines guten Preis-/ Leistungsverhältnisses in die Dirt 100 geschafft. Bedenkt man nun, dass die Performance für 2014 nochmals verbessert wurde und der Preis günstig geblieben ist, überrascht es wohl niemanden, dass wir das Canyon erneut ausgewählt haben.

Das Herzstück bildet ein Viergelenker-Rahmen mit sehr durchdachten Detaillösungen, von denen selbst doppelt so teure Bikes noch etwas lernen können. Dazu ist es leicht, hat eine sehr gute Geometrie und Fahreigenschaften. Hört sich gut an? Es wird noch besser, wenn man an diesen Rahmen die Traum-Komponenten vom Wunschzettel der meisten Biker verbaut – und genau das bekommt ihr hier. Auch die anderen Modellvarianten sind einen Blick Wert, denn selbst die günstigste Version bietet schon eine super Ausstattung.

Preis: 3.599 EUR

www.canyon.com

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production