Share

Kona Supreme Operator

Dirt 100

Dirt 100: Kona Supreme Operator

Kona Supreme Operator

Dass Kona für 2014 ordentlich Gas gegeben hat, ist wohl immer noch eine Untertreibung und wie man später in der Dirt 100 noch sehen wird, ist das neue Supreme Operator nicht das einzige Kona, das uns überzeugt hat.

Beim Supreme Operator hat uns besonders gefallen, wie zart und leicht es ist und wie es aus der, oft recht sperrigen, Konkurrenz heraus sticht. Dazu fährt es genauso gut wie es aussieht, mit einem superben und konstant progressiven Fahrwerk. An diesem Bike ist nicht der Ansatz einer Mogelpackung zu erkennen und es fühlt sich an, als würde es beim Überfliegen von Hindernissen spielerisch die Geschwindigkeit halten. Wenn Kona so weiter macht, werden wir die Jungs sicher bald in die alte Form glorreicher Tage zurückkehren sehen – Zeit wird es.

Preis: 6.999 EUR

www.konaworld.com

Wie sich das Kona so im Bikepark verhält, zeigt Euch Kona-Rider Connor Fearon im Bikepark Serfaus!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production