Share

Orange 322

Dirt 100

Dirt 100: Orange 322

Orange 322

Dieses Bike beweist mal wieder, wie verrückt die Fahrradbranche ist. Eigentlich wollte Orange die Produktion des 322 bereits beenden, denn es war schon länger auf dem Markt und man hatte keine Zeit, es für eine Neuauflage zu überarbeiten.

Eine Überarbeitung war aber eigentlich gar nicht nötig, doch die Branche scheint den alten Wahlspruch „repariere nur, was auch kaputt ist“ einfach konstant ignorieren zu wollen. Hier hatte Orange dann aber glücklicherweise ein Einsehen und in 2014 wird es den 322 Rahmen mit Fox DHX RC4 Dämpfer zu einem sehr attraktiven Preis geben. Ja, es ist vielleicht etwas in die Jahre gekommen und eher simpel, aber wir meinen, dass das 322 immer noch ein sehr gutes Race-Bike ist. Es ist simpel einzustellen, einfach zu verstehen und dazu super zuverlässig. Lang lebe das 322.

Preis: ab 2.400 EUR

www.orangebikes.co.uk

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production