Share

Scott Gambler 10

Dirt 100

Dirt 100: Scott Gambler 10

Scott Gambler 10

Wenn ihr nicht regelmäßig auf den härtesten DH-Kursen dieser Welt unterwegs seid, ist dieses Bike wohl eher nichts für Euch. Andererseits wird dieses Bike alle überzeugen, die ernsthaft Rennen auf Strecken wie Val di Sole fahren.

Wir haben auf dem Gambler schon unversehrt Situationen überstanden, die auf jedem anderen Bike sicher mit ganz erheblichen Schmerzen geendet hätten. Es überzeugt dadurch, dass es vor allem in schwerem Gelände enormes Vertrauen schafft und auch wenn das Gambler nichts Filigranes hat, ist es genau das, was man braucht, wenn man unter solchen Bedingungen am Limit fährt. Da es fast unzerstörbar ist, ist es auch für all diejenigen unter euch eine Überlegung wert, die in der Vergangenheit öfter Probleme mit der Haltbarkeit von Rahmen hatten.

Preis: 5.599 EUR

www.scott-sports.com

Erinnert Ihr Euch noch an das fette Helmkamera-Video von SCOTT-Fahrer Brendan Fairclough? Mit einem Gambler kann man auf den Trails in Whistler ziemlich hart am Gas drehen:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production