Share

Featured

Enduro World Series Irland – Das Rennen

Ein phänomenales Enduro World Series Rennen ging am vergangenen Wochenende in Irland über die Bühne! 1A Stages, perfektes Wetter und ein unglaubliches Publikum, das am Ende seinen lokalen Held als Sieger feiern konnte. Greg Callaghan holte sich den Sieg vor Justin Leov und Richie Rude beim Emerald Enduro. Bei den Damen war das Ergebnis nicht ganz so überraschend: Tracy Moseley gewann vor Anne Caroline Chausson und Cecile Ravanel!

René Wildhaber holt sich bei den Herren den 6. Platz, Max Schumann ist bester Deutscher mit Platz 53, Anita Gehrig wird bei den Damen 7. und Ines Thoma 13.!

Ergebnisse

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production