Share

Rider

Top 5 World Cup Momente 2013


Emmeline Ragot zeigt, was sie kann

135_Emmeline Ragot

Eines meiner persönlichen Highlights war der Sieg von Emmeline Ragot in Leogang! Die junge Französin legte sich beim letzten Rennen noch einmal richtig ins Zeug und schaffte es, die Vorzeige-Downhillerin Rachel Atherton zu schlagen. Es war das zweite Mal in dieser Saison, dass sie Rachel das Podium abnahm. Ihr technisch einwandfreier und aggressiver Lauf zeigte, dass wir in 2014 noch Einiges von Emmeline erwarten können. Wir würden uns auch bei den Damen etwas mehr Spannung bei den einzelnen Rennen wünschen!

Emmeline

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production