Share

Rider

Top 5 World Cup Momente 2013

Das Jahr 2013 ist nun fast vorüber, weshalb wir die Gelegenheit nutzen möchten, um einen Blick auf die vergangenen zwölf Monate zu werfen. 2013 war ein aufregendes Jahr! Unser Sport hat sich weiter entwickelt – die Enduro World Series feiert ihr erfolgreiches erstes Jahr, nie zuvor war das Interesse am World Cup so groß und Mountainbiken wird langsam aber sicher zum Mainstream-Sport, was in erster Linie als positiv zu bewerten ist.

Auf den folgenden Seiten haben wir unsere Top 5 Momente der World Cup Saison 2013 in nicht wertender Reihenfolge aufgelistet. Es gab viele großartige Momente in dieser Saison, aber wir möchten uns auf fünf beschränken. Gerne dürft Ihr Eure eigenen Top World Cup Momente in den Kommentaren festhalten! Let’s go!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production