Share

Rider

Top 5 World Cup Momente 2013


Die überraschende Wende

Steve Smith

Ein weiterer, großer World Cup Moment war der, als Steve Smith seinen ersten Sieg in Mont Sainte Anne einfuhr. Steve war fast eine Sekunde schneller im Ziel als Gee Atherton und man konnte nur ahnen, dass sich Steve am Ende sogar den World Cup Gesamtsieg schnappen würde. Für Steve war dieser Sieg ein besonders wichtiger, denn er gewann auf heimischen Boden.

Steve2

Gee platzierte sich nach einem sauberen Run auf trockener Strecke direkt im Hot Seat, allerdings folgten nach ihm noch zahlreiche Starter. Pünktlich mit den Top-Fahrern begann es zu schütten und es schaffte keiner Einziger, Gees Zeit zu toppen… bis Steve Smith die Strecke betrat! Smith war in den ersten beiden Abschnitten fast gleichauf mit Atherton und im letzten Abschnitt holte er trotz der rutschigen Streckenverhältnisse alles raus und überholte letzten Endes seinen Konkurrenten.

Den wahrscheinlich besten Run der ganzen Saison überhaupt könnt Ihr Euch noch einmal zu Gemüte führen:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production