Share

Rider

Top 5 World Cup Momente 2013


Rémi Thirion gewinnt das Rennen in Andorra

Remi

Eine der größten Überraschungen dieses Jahres lieferte der Franzose Rémi Thirion, der sich seinen allerersten World Cup Sieg in Vallnord holte. Es handelte sich dabei nicht nur um seinen ersten Sieg sondern gleichzeitig auch um seine allererste Podiumsplatzieung UND: Er war der erste in der Saison, der Gee Atherton bei einem Rennen in 2013 geschlagen hatte.

Remi_2

Für das i-Tüpfelchen seines Sieges sorgte die Tatsache, dass Rémi in der Heimatstadt seines Sponsors Commencal gewann. Außerdem war seit langer Zeit wieder ein Franzose auf dem Treppchen zu sehen. Wir hoffen, dass er da weiter macht, wo er aufgehört hat und in 2014 noch eins draufsetzen kann.

Hier könnt Ihr Euch seinen Lauf noch einmal ansehen:

Und der Zusammenschnitt des gesamten Rennens von Dirt TV:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production