Share

Rider

Top 5 World Cup Momente 2013


Das große Finale: Smith versus Atherton

World Cup Leogang Smith Atherton

Sicherlich eines der spannendsten World Cup Finale: Im letzten Rennen der Saison in Leogang lieferten sich Steve Smith und der bis dato Führende Gee Atherton ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen!

World Cup Leogang Smith Atherton

Gerade einmal 17 Punkte trennten die beiden vor der finalen Runde in Österreich und das Ende war nicht vorher zu sehen, was das Ganze ja auch so spannend machte. Wenn man selbst als Zuschauer schon so nervös war, wie mochte es wohl den beiden Fahrern ergehen?

World Cup Leogang Smith Atherton

Als wenn 17 Punkte Abstand nicht schon gering wären, rückten die beiden nach dem Qualifying noch enger zusammen: Nur 3 Punkte trennten sie von einander!!! Alles hing nun von der Performance im Rennen ab und es war unglaublich spannend: Nervenaufreibendes Drama, spannend bis zur letzten Sekunde und einfach unglaubliche Bike-Skills bekam man als Zuschauer geboten! Am Ende schaffte es Steve Smith mit stahlharten Nerven als Sieger aufs Podium!

Gees Run könnt Ihr Euch hier noch einmal zu Gemüte führen:

Und schließlich Steve Smiths Gewinner-Run:

Die Zusammenfassung des Rennens in Leogang gibt es hier:

 

Das waren also unsere Lieblings-World-Cup-Momente! Welche waren Eure? Hinterlasst uns einen Kommentar!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production