Share

News

Neues Enduro Team von Commencal

 Team Commencal Vallnord Enduro

Der Hersteller aus Andorra mischt schon seit einiger Zeit im internationalen Mountainbike-Geschehen mit. Riding Addiction, das Downhill Team von Commencal, hatte mit Rémi Thirion, Cam Cole und Myriam Nicole echte Aushängeschilder – und das nicht nur, weil Letztere mit ihren Fotos im aktuellen Cyclepassion Kalender für Aufsehen sorgt. Cam Cole hat zwar vor kurzem verkündet, dass er seine internationale Rennkarriere beendet, trotzdem können wir sicher sein, dass wir auch in Zukunft einiges von dem Downhill Team hören werden.

Kommende Saison möchte Commencal noch einen Schritt weiter gehen und auch im Enduro Bereich mit einem eigenen Team mit mischen.

Das ist das Team:

  • Cécile Ravanel, Gewinnerin in Whistler, 3. Platz der EWS 2014 Gesamtwertung (Elite Women)
  • Cédric Ravanel, Team Manager, 35. Platz der EWS 2014 Gesamtwertung
  • Nico Quere, 4. Platz bei der Megavalanche in Alpe d’Huez, 2 Platz bei der Megavalanche auf La Réunion, Gewinner des Vallnord Enduro
  • Gatien Pernet, 3. Platz bei der EWS in Whistler (Junioren)
  • Mathieu Ruffray, Gewinner beim Roc Enduro (Junioren)

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production