Share

Videos

Ace Hayden lässt sich nicht unterkriegen

Die Saison 2014 hat Ace Hayden vor die größte Herausforderung seiner bisherigen Mountainbike Karriere gestellt. Er hatte mit Verletzungen zu kämpfen, die für den Großteil der Biker wahrscheinlich das endgültige Aus bedeutet hätten. Gehirnerschütterung, eine gebrochene Schulter, zertrümmerte Rückenwirbel. Hayden kämpfte sich zurück und ging ans nächste Projekt, wo schon der nächste Rückschlag auf ihn wartete. Bei den Dreharbeiten stürzte Hayden und spaltete sich das Knie. Er setzte alles daran, um noch vor dem Winter wieder fahren zu können, damit auch die letzten Szenen für das Video fertig gestellt werden können. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen.

Ace Hayden

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production