Share

News

Factory Team Ranking der FMB World Tour: Diese Teams sind bereits dabei

 

Wie wir euch bereits berichtet haben, kommt die FMB World Tour dieses Jahr mit einer neuen Struktur daher. Bei all den Neuerungen wird auch ein Factory Team Ranking eingeführt. Damit treten die Fahrer nicht mehr nur als Einzelkämpfer an, sondern kämpfen auch als Team für ihre Bike-Hersteller. 

Dieses Jahr bietet die FMB World Tour auch den Herstellern eine Platform um gegeneinander anzutreten. Dabei spielen natürlich die Leistungen der Athleten immer noch die zentrale Rolle, aber diese könnten sie natürlich nicht ohne das richtige Material erbringen. Das Ranking ist für alle Bike Hersteller zugänglich und setzt sich aus den besten sechs Ergebnissen ihrer Fahrer zusammen. Hersteller können sich noch bis zum 18. April registrieren, um die bisher angemeldeten Teams aufzumischen. Mit dabei sind:

Damit verspricht die FMB World Tour zusätzliche Spannung für die kommende Saison. Aber damit nicht genug! Es wird auch noch eine neue Diamond Series geben, bei der nur die Besten der Besten gegeneinander antreten, um am Ende den Gesamtsieger der FMB World Tour zu küren. Alle Neuerungen findet ihr hier.

Könnt ihr es kaum noch erwarten bis es endlich los geht? Damit ihr auch ja nichts verpasst, findet ihr hier alle Termine der FMB World Tour 2014 im Überblick.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production