Jerome Clementz wird auch die kommenden drei Jahre weiterhin auf Cannondale Bikes unterwegs sein. „Ich genieße es wirklich mit meinem Bike Rennen zu fahren und ich wollte das gern noch ein paar Jahre machen“, meinte Clementz. „Was die Zukunft betrifft ist Cannondale klar meine erste Option. Wir teilen die gleiche Vision, daher ist es einfach zusammen weiter zu machen.“
Cannondale ist schon seit langem Clementz‘ Rahmen Sponsor und die Marke freut sich diesen Support fortzusetzen. „Wir sind begeistert, dass wir die Kooperation mit Jerome weiter führen können“, sagte Scott Rittschof, Geschäftsführer bei Cannondale. „Er ist eine Ikone im Enduro Renngeschehen und wir schätzen seine Leidenschaft und sein Wissen über den Sport sehr. Er hat uns mit mit vielen Einsichten und gutem Feedback versorgt und wir freuen uns darauf ihn auch die nächsten drei Jahren erfolgreich auf unseren Fahrrädern zu sehen.“
Clementz wird auch weiterhin bei der Entwicklung von neuen Cannondale Fahrrädern und Plattformen mitwirken, mit besonderem Augenmerk auf die OverMountain Linie. Er bleibt weiterhin im OverMountain Team und wird mit dem Jekyll und dem Trigger an den Start gehen, zwei Maschinen, die für das Rennfahren auf höchstem Niveau geschaffen wurden. „Ich habe meine größten Erfolge auf einem Cannondale eingefahren und meine besten Reisen und Abenteuer habe ich mit Cannondale erlebt. Das OverMountain Team und der Rest der Cannondale Crew ist wie eine Familie für mich“, fügte Clementz hinzu. „Hier fühle ich mich wohl und gebe mein Bestes. Ich freue mich auch auf ein paar aufregende Projekte.“
Cannondale in Action – Hier gibt’s Jerome Clementz‘ aktuelles Video.
Share