Share

News

Sam Hill | Verletzungsupdate

samlourdes

Sam Hill | Schlechte Nachrichten

Nach dem grandiosen Saisonauftakt in Rotorua hatte Sam Hill große Pläne für diese Saison. 2015 wollte er endlich ganz oben auf dem Podium stehen und den Gesamtsieg mit nach Hause nehmen. Leider ist dieser Traum direkt beim World Cup Auftakt in Lourdes geplatzt. Sam stürzte und verletzte sich an der Schulter. Von Lourdes ging es direkt nach Perth (Australien). Nach der Computertomographie steht nun leider fest, dass mehrere Bänder in der Schulter gerissen sind und Sam operiert werden muss.

Leider kann unser Sport auch verdammt hart und unfair sein. Sam hat die letzten Monate intensiv trainiert, um seinem Ziel (den Gesamtsieg mit nach Hause zu nehmen) näher zu kommen. Gerade nach seiner hervorragenden Saison 2014 standen die Chancen dieses Jahr gut. Jetzt fällt Sam für die nächsten Monate aus.

Sam wird nach der OP alles daran setzen, um zumindest sein zweiten Saisonziel zu erreichen. Er möchte Anfang September bei den Weltmeisterschaften in Vallnord an den Start gehen. Wir drücken die Daumen und wünschen gute Besserung!

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production